2016年11月3日星期四

Was ist die Kabellos-Bridge zwischen Sat-Receiver und TV?



Satelliten-Receiver ist sehr beliebt bei dem Ausland Markt, völlig Unterschied mit heimischen Markt. Ich meine ich nicht Sat Receiver ist aus Datum, es ist nur Unterschied Lebensstil.

WiFi-Router ist Brücke zwischen Netz und Handy, so dass die gleiche Theorie, AV Funkübertragung(Kabellos av-sender und empfänger) ist Brücke zwischen Satelliten-Receiver und TV.

AV Funkübertragung (set) ist mit ein empfänger("Receiver") und ein Sender("Transmitter"), Wir müssen nur Sender("Transmitter") mit Satelliten-receiver Verbindung, pls bemerkt, Satelliten receiver muss hat RCA-Buchse, (wenn nur HDMI hat Jack, müssen Sie ein paar Tage warten, PAKITE Marke HDMI Funkübertragung (set) werden über den Verkauf im August; ) dann haben wir den empfänger("Receiver") mit TV zu verbinden, die gleiche mit Sender("Transmitter"), hat nur empfänger("Receiver") RCA-Buchse für Ein- und Ausgang.

Außerdem können Sie viele empfänger verwenden, um Verbindung mit dem Fernsehen viele Sätze. Sie fragen sich vielleicht, wenn ich viele Empfänger verwenden, die Video verzögert als WiFi-Router? Meine Antwort ist nein. Wie auch immer, wie viele Sätze tv Sie verbinden mit einem Sender, würde das Video nicht verzögern oder Einfluss zu bekommen, es ist nur das drahtlose Teilen und lebendige Übertragung.

Source: Was ist die Kabellos-Bridge zwischen Sat-Receiver und TV?

没有评论:

发表评论