2016年10月23日星期日


Warum wählen wir Wireless AV Sender und Empfänger?

  Jemand kann diese Frage stellen: Ich habe Kabel-Service in meinem nur Wohnzimmer. aber ich will TV in meinem Schlafzimmer zu sehen und wollen nicht ein zu laufen Kabel. Gibt es ein Gerät, das mir fern TV in meinem Schlafzimmer haben lassen ohne ein Kabel läuft?
 Ja, sicher. Es drahtlose AV Sender und Empfänger genannt. die können in verschiedenen Räumen für Familien, die Audio-Video-Signal-Sharing realisieren Unterhaltung. Es besteht aus einem Sender / Sender und einem Empfänger. In kleinem Maßstab, es funktioniert auf die gleiche Weise wie eine TV-Antenne nur statt einer lokalen Rundfunkstation den Fernseher im Wohnzimmer sendet ein Signal aus an alle, die eine Antenne hat, wird für den Empfänger in Ihrem Schlafzimmer der Sender des Signals sein.
   PAKITE WLAN Sender und Empfänger ist gut bekannt und professionell. Wir haben Arten von Audio Video Sender Empfänger für unterschiedliche Anforderungen. Es Annahme erweiterte 2,4 GHz/5.8GHz Funkübertragung Schemata und mit Vorteilen Fernübertragung, starke Anti-Interferenz und hohe Mobilität. Mittels Funkwellen übertragen kann das Signal vom DVD-Player, DVR, CCTV-Kamera, IPTV, Satellitenempfänger, digitale TV-Set-Top-Box oder andere A / V-Geräte am Senderende an Fernsehgeräte in anderen Raum Empfängerseite. Darüber hinaus kann es unterstützen die IR-Fernbedienung Auf der Empfängerseite die Funktion der drahtlosen Steuerung von Geräten zu realisieren aus ein anderer Ort. Damit Sie frei drahtlose HD-AV-Sharing-Daten genießen können und Hallo-Fi Audio-und Video-Effekt.
   Mein Rat ist, den Sender und Empfänger in zu haben öffnen einen Raum wie möglich jede Störung zu vermeiden.
   Außerdem, wenn Sie Ihre Familie oder Nachbarn wurden 2.4G Geräte wie drahtlose WIFI installiert oder schnurloses Telefon, bitte 5.8G Serie AV Sender und Empfänger wählen. 
  Die Wahl Wireless-Audio-Video-Sender und Empfänger ermöglicht es Ihnen, die Übertragung von A / V zu erfüllen Gerät und digitalen TV-STB-Gerät. Es ermöglicht Ihnen eine einfache drahtlose zu realisieren gemeinsame Nutzung von AV-Daten SD und ungebundene hallo-Fi-Audio und visuelle Effekte genießen. 
Source:

Warum wählen wir Wireless AV Sender und Empfänger?

没有评论:

发表评论